Teilsanierung Gartenbeleuchtung

# 282850

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4104 Oberwil

Ausgeschrieben bis

16.11.2012

Beschreibung

Ein bestimmter Teil der Gartenbeleuchtung verursacht bei stärkerem Regen einen Kurzschluss und es haut uns für diesen Teil die Sicherung raus, da die Aussenleitungen von einer Indoor-Steckdose gespiesen werden. Es hängen an dem bereits eruirten Teil vier im Boden versenkte Gartenlampen dran und irgendwo (Kabel ? Lampe ?) stimmt was nicht, was zu diesen Ausfällen führt.
Wir wollen das Kabel (ist grösstenteil im Gartenboden und Steingartenboden versteckt/versenkt) ersetzten lassen und das Kabel und die vier Lampen professionell ersetzt haben mit outdoortauglichem, wasser- und tierbissfestem Material.
Auch gibt es im Garten einen Kasten, in welchen das Kabel von der Strombuchse im Haus reinläuft und vier Stromleitungen ab vier Steckdosen in diesem Kasten raus je an diverse Lampen verteilt im Garten. Dieser Kasten ist beschädigt und in unseren Augen nicht allwettertauglich und sollte
mit outdoortauglichem wasserfestem Material ersetzt werden.

Mengen- und Massangaben

Das zu ersetzende Stromkabel ist ca. 40-50m lang und es sind vier im Boden versenkbare Gartenlichter.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Es sind wohl wie oben beschrieben div. Elektroarbeiten aber auch ein bisschen Gartenarbeiten ("versenken" des Kabels im Boden und Steingartenteil) zu verrichten. Gut vorbereitet denke ich, dass diese Arbeiten in 2-3 Std. erledigt sein sollten.

Besonderheiten

Parterrewohnung mit Garten/ Reine Aussenarbeiten

  Ausschreibung drucken