Wohnungsreinigung mit Abnahmegarantie gesucht (3 Zimmer, 67 m², Stadt Zürich, Kreis 3)

# 283044

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8003 Zürich

Ausgeschrieben bis

31.12.2012

Beschreibung

Wir suchen jemanden der uns einen Pauschalpreis für eine Wohnungsreinigung mit Abnahmegarantie macht. Der Preis soll inklusive An- und Abfahrt, aller Hilfs- und Putzmittel, sowie der Anwesenheit einer Reinigungsperson bei der Wohnungsübergabe mit der Verwaltung sein.

Vorgefunden wird eine leere 3 Zimmer Wohnung, 67 m² in der ersten Etage mit Lift (Wohnzimmer (Parket), Balkon mit Markise, 2 kleinere Zimmer (Laminat), separate Küche (Plättti), Gang (Plättti) und Badezimmer (Plättti) mit Badewanne.

Der genau Termin für die Reinigung sowie Übergabe kann noch vereinbart werden, sollte jedoch zwischen dem 26.02. - 28.02.2013 statt finden.

Gereinigt werden soll einfach alles, Böden, Fenster, Storen, Badezimmer, Balkon, Markise, Küche, Kühlschrank, Gefrierschrank, Herd etc. Die Wohnung befindet sich jedoch grundsätzlich in einem guten und sauberen Zustand.

Fragen werden gerne beantwortet.
Wir freuen uns auf Ihre Angebote.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken