Holztäfer und Türe streichen

# 283046

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

5454 Bellikon

Ausgeschrieben bis

21.11.2012

Beschreibung

Im Untergeschoss hat es einen Raum mit 26 m2. 2 Gipswände wurden bereits mit Grautönen gestrichen. Nun muss noch der Holztäfer (Decke und 2 Wände) und die Türe gestrichen werden.

Angaben zum Holztäfer:

- Decke: 26 m2
- Wand 1: 11 m2 (4.9 x 2.2)
- Wand 2 mit Einbuchtung: 10 m2 (3.5 x 2.2 und Einbuchtung 0.8 x 2.2)

Total: ca. 50 m2 Täfer

Türblatt: beidseitig streichen; Türe wurde bereits demontiert (keine Griffe mehr)

Abdeckung: Boden muss nicht abgedeckt werden, Raum ist leer, die beiden bereits gestrichenen Wände müssen geschützt werden (falls gespritzt wird)

Farbe: es sollten keine lösemittelhaltigen Produkte verwendet werden

Farbton: dunkelbraun bis schwarz bei den Wänden; heller Grauton für die Decke (genaue Angaben nach Auftragserteilung)

Mengen- und Massangaben

Total: ca. 50 m2 Holztäfer
Türblatt: beidseitig streichen

Angaben zu den Materialien

keine lösemittelhaltigen Produkte

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken