Raum 20m2, Verlegen eines Parkett- oder Laminatbodens

# 283474

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8303 Bassersdorf

Ausgeschrieben bis

28.11.2012

Beschreibung

Gerne möchte ich auf den bestehenden Plattenboden (ohne diesen zu zerstören) quasi schwimmend einen Parkett oder Laminatboden verlegen.
Ein Unterbau, ev. mit leichter Isolation ist erwünscht, damit die Höhendifferenz zum Aussenraum minimiert wird. Aktuelle Differenz ca. 12cm

(Die Höhendifferenz besteht, weil ein nachträglicher Einbau einer Bodenheizung noch möglich wäre. Dies
ist nun aber nicht nötig, da der Raum bereits ohne Heizung eine gute Temperatur hat.)

Mengen- und Massangaben

20.8m2, Siehe Plan in Beilage. Fast quadratisch. ca 4.95*4.2m.

Angaben zu den Materialien

Material ist noch nicht ganz klar. Bitte machen Sie eine Offerte für Parkett (Richtpreis) und Laminat(Richtpreis), aber mit gesondertem Preis für die eigentliche Montagearbeit.
Gerne würde wir das Material dann noch anhand eines Musters auswählen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Keine Entsorgung.
Untergrund = bestehender Plattenboden. Siehe Bilder.

Besonderheiten

Gute Vorfahrt direkt vor das Haus.

  Ausschreibung drucken