Bodenleger für Keramikplatten

# 283903

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8633 Wolfhausen

Ausgeschrieben bis

19.11.2012

Beschreibung

Keramikplatten verlegen
Boden Wohnzimmer,Küche, Vorplatz 59 m² Format 42*64.5 cm
Bodenmosaik Wohnzimmer 2 m²
Bodenplatten WC mit 3 m² Format 30*60 cm
Wandbeläge WC mit Dusche 13 m² Format 30*60 cm
Bordüre WC 25 Stk.
Der neue Boden wird auf dem Alten Boden verlegt der aber in einemTop Zustand ist.
Reinigen des Bodens mit Aceton oder vergleichbaren Produkt.
Untergrundvorbehandlung von nichtsaugendem Untergrund mit Sopro HPS 623 oder vergleichbaren Produkt.
Boden und Wandplatten verlegen mit Mörtel, verfugen farblich abgestimmt usw.
Sockelleisten aus Bodenplatten geschnitten 60x10 mm inkl. versetzen 38.5 ml
Löcher in Plattenflächen: Dusche, Lavabo, Armaturen, Spülkasten.WC.
Silikonfugen zwischen Boden und Wand / Sockelleisten ausgeführt inkl. sauberes abkleben, inkl. allen Dilationsfugen 1 x 90 cm und 1x 3 m 12 cm
Schlüterschienen für WC ca 8.4 ml
Wir besorgen nur die Beläge und Sie denken an den rest.

Ich könnte es wahrscheinlich auch selber aber dann wäre alles krumm! Daher brauche ich Sie, Wir erwarten eine ehrliche Offerte ohne versteckte Sachen die keiner braucht.
Bitte einmal einen Preis mit allen Silikonfugen und einmal ohne Silikonfugen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken