Balkongeländer aus Metall

# 284698

Erfolgreich abgeschlossen
Häuser Sonja + Annabella.jpg

Region

3755 Horboden

Ausgeschrieben bis

26.11.2012

Beschreibung

Mit dem neuen Balkongeländer soll eine Erhöhung auf die vorgeschriebenen 100 cm erfolgen.Die bestehenden Geländer sind aus massivem Holz, aber leider nur ca. 85 cm hoch (teilweise sogar nur 75 cm).

Mengen- und Massangaben

98 Laufmeter (Erhöhung um 15 cm) + 32 Laufmeter (Erhöhung um 25 cm).

Angaben zu den Materialien

Metall in dunkler Farbe (passend zu dunklem Holzton - Nussbaumfarbig). Evtl. Drähte spannen, diese dürften aus Chromstahl sein, weil so nicht auffällig.

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich erwarte vorweg eine Richtpreisofferte. Für eine genaue Offerte wäre wohl ein Besichtigen vor Ort erforderlich, insbesondere um die Befestigung abzuklären. Befestigung: Geländer sollte ab- und aufschraubbar sein, falls die alten Holzbalken ausgewechselt werden müssen.

Besonderheiten

Montage von den Balkonen aus und/oder von aussen über Leitern und/oder mobiles Gerüst (Geräte nicht vorhanden). Zufahrtsstrasse bis Haus.

  Ausschreibung drucken