Gartensanierung

# 286376

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8802 Kilchberg

Ausgeschrieben bis

21.12.2012

Beschreibung

Gartensanierung:
1. 100m2 Weg und Sitzplatz mit 5cm dicken vorhandenen Betonplatten (60x40) neu in Splitt verlegen
2. Aufschüttung mit 100m3 Erde für neue Rasenanlage

Mengen- und Massangaben

Das Grundstück ist eben und soll eine leicht abfallende Böschung (40cm auf 20 Meter) erhalten und mit einem strapazierfähigen Rasen angesäht werden. Gesäumt wird der Rasen auf der einen Seite von einer Hecke, auf der anderen vom Weg und Stitzplatz.

Der Zugang mit Lastwagen ist nur auf dem Vorplatz möglich. Von dort aus muss mit kleinstfahrzeugen die Verteilung des Materials erfolgen (allerdings keine Stufen, sondern ebener Boden). Einblasen des Materials wäre auch möglich, Transport mit Förderbändern schwieriger.

Angaben zu den Materialien

1A Humus für den Rasen (mind. 10cm dick)
Strapazierfähiger Rasen
Betonplatten (vorhanden)
Splitt unter Betonplatten.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Weg besteht bereits. Es gibt nur eine Neuverlegung und Niveauanpassung (etwa 10m3 Splitt).
Die Rasenfläche besteht bereits und muss im Niveau angepasst werden (100m3 Material)

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken