Küchenspiegel einpassen und anbringen

# 286410

Erfolgreich abgeschlossen
Küchenrückwand.jpg

Region

4323 Wallbach

Ausgeschrieben bis

07.12.2012

Beschreibung

Ich möchte altmodische Küchenfliesen mit einem zeitgemässen Küchenspiegel überdecken und benötige hierfür einen Fachmann. Die Arbeiten sollen bevorzugt im Zeitraum 22. bis 30.12. ausgeführt werden. Ich beauftrage nur Subunternehmer, die gegen Rechnung arbeiten und ausreichend versichert sind.

Mengen- und Massangaben

Der Küchenspiegel hat eine Länge von 6,34m mit unterschiedlichen Höhen (siehe Foto)

Angaben zu den Materialien

Bitte machen Sie mir einen Vorschlag. Glas fände ich optisch sehr ansprechend, bin jedoch nicht sicher, ob dies angesichts der unterschiedlichen Höhen der Küchenrückwand möglich ist.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

1. OG, kein Lift.

  Ausschreibung drucken