Laminatboden verlegen

# 28671

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6023 Rothenburg

Ausgeschrieben bis

18.01.2008

Beschreibung

Laminatboden verlegen, Sockelleistenmonteieren, Schienen bei Raumübergang montieren,
Firmen die WIR akzepieren werden bevorzugt
Ich möchte die Firmen die schon offeriert haben bitten dies noch einmal zu tun, da ich meinen Auftrag ausversehen gelöscht habe, sorry

Mengen- und Massangaben

2 Zimmer im Dachstock, Unterlagsboden beheizt(Bodenheizung)
insgesamt 38 m2 zu verlegende Fläche

Angaben zu den Materialien

Qualitativ gutes Laminat inkl. Trittschal in der Ausführung Ahorn, passende Sockelleisten und Abschlussprofile bei Türe und Uebergang zum Plattenboden

Beschreibung der aktuellen Situation

Es sind keine Vorbereitungen nötig da es sich um einen Neubau handelt es sind saubere nicht verwinkelte Flächen

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken