Treppen-Gerüst für zufahrtsrampe

# 286864

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8102 Oberengstringen

Ausgeschrieben bis

15.12.2012

Beschreibung

Das Büro von uns liegt im 2 Stock und bis jetzt war der Zugang nur möglich entweder durch das ganze riesige Gebäude oder durch eine Zufahrtsrampe mit dem Auto. Wir brauchen darum ein Baugerüst das wie eine Treppe funktioniert, damit die vielen Bauarbeiter die ab Januar hier sein werden, auf dem direkten weg auf zugang auf die Rampe haben.
Aufgabe: Aufstellen und fest montieren einer provisorische Gerüst-Treppe die für mindestens 6 Monate halten soll.

Mengen- und Massangaben

Der Abstand vom Boden bis zum Punkt an der Rampe wo die Gerüst-Treppe hinkommt, ,misst:
5.1/2 Meter (fünfeinhalb)
Der Boden unten an der Rampe ist mit Pflastersteinen gemacht und es wächst etwas Unkraut zwischen diesen Pflastersteinen.
Oben auf der Rampe besteht das alles aus Beton.

Angaben zu den Materialien

Die solchen die für ein solches Gerüst üblich sind. Ich glaube Stahl wird es sein?

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Boden unten an der Rampe ist mit Pflastersteinen gemacht und es wächst etwas Unkraut zwischen diesen Pflastersteinen.
Muss wahrscheinlich nicht entsorgt werden, das Gerüst kann bestimmt auf diesem Boden erstellt werden.

Besonderheiten

Es sprechen alle Mitarbeiter von Mercury Engineering nur Englisch und kein Deutsch. Die Sekretaerin spricht Schweizerdeutsch und Deutsch von daher sollte es kein Problem sein.

  Ausschreibung drucken