Offerte für einen Fertigkeller

# 289443

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8155 Niederhasli

Ausgeschrieben bis

01.02.2013

Beschreibung

Fertigkeller bauen (kompl. mit Aushub, Garagentor, Fenster, Treppe usw.)

Mengen- und Massangaben

Bei meinem Keller handelt es sich hauptsächlich um eine Tiefgarage mit zwei Nebenräumen (2 Kellerabteilungen). Das Untergeschoss würde ich gerne 3m hoch haben, aber nur 2m sind unter der Erde. Das heisst dass 1m Untergeschoss aus der Erde heraus schaut und die Fenster dementsprechend ziemlich weit oben sein müssen. Da das Haus 1m über die Erde liegt, würde dann ein teil vom Aushub beim Gartensitzplatz wieder verteilt. Der Keller sollte 11m x 9m gross sein und es sollte zwei einteilungen für zwei Räumen angefertigt werden. Ach ja, eine Treppe brauch ich auch noch (siehe Anhang).

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Grundstück ist eben.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken