Putz Innen / Decke

# 290038

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8604 Volketswil

Ausgeschrieben bis

11.01.2013

Beschreibung

1. Feinputz an der Decke eines Kellers, welche beim Neubau vor ein paar Jahren bereits weiss angemalt wurde.
2. Feinputz an zwei Seitenstreifen direkt unter der Decke, welche an der gleichen Ecke liegen. Ein Wand ist aus Beton, die andere aus Ziegelstein. Beide sind weiss angemalt.

Evtl. können später oder gleichzeitig auch noch Flächen an den Seitenwänden verputzt werden, welche heute noch nicht abschliessend definiert sind.

Mengen- und Massangaben

1. Decke: 4,65 m x 3.9m, also18.3 qm; Deckehöhe 2,4 m

2. Zwei Seitenstreifen à 0.45m x 2 m, also 1,8 qm

Angaben zu den Materialien

Feinverputz weiss. Es wurde bereits eine Seitenwand verputz, sodass der Putz gleich oder sehr ähnlich aussehen muss.

Beschreibung der aktuellen Situation

Keller liegt im UG eines Einfamilienhauses, ist beheizt, hat zwei Steckosen und eine Wandlampe.
Es hat ein paar Holzwände und ein Laufband drin, welche verschoben werden können. Sonst ist er leer.

Die Decke hat die typischen Linien und Gräte von den Schalltafeln.

Besonderheiten

Der Starttermin ist nicht fest, sondern der ungefähre Zeitraum (auch fürher möglich). Die Arbeit kann auch abends oder an einem Wochenende gemacht werden.

  Ausschreibung drucken