Bett Massivholz 280cm (Breite) x 200m (Länge)

# 292464

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Bett Akazie.jpg

Region

5522 Tägerig

Ausgeschrieben bis

25.01.2013

Beschreibung

Konstruktion und Montage eines 280cm breiten und 200cm langen Bettes aus Massivholz mit Beschlägen aber ohne Kopfteil und Beleuchtung (nicht wie im Bild), am liebsten in Eichenholz. Die Matrazen (2-mal 140cm breit) und die Roste, ebenfalls 2-mal 140cm breit sind bereits vorhanden. Somit wäre es möglich direkt bei uns das Aufmass zu machen.

Mengen- und Massangaben

280cm x 200cm

Angaben zu den Materialien

Massivholz am liebsten in Eiche. Wir sind aber für Alternativen offen. Unser Boden ist im Schlafzimmer ist Mitternachtseiche.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken