Einbauschrank

# 293404

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8722 Kaltbrunn

Ausgeschrieben bis

04.02.2013

Beschreibung

Wir möchten gerne einen Einbauschrank bei uns eingebaut haben. Hier geht es um eine Offertenanfrage bezüglich der Kosten für uns. Achtung, nur Kontakt via Email. Keine Telefonate.

Mengen- und Massangaben

Die Wand ist Rechtwinklig und gerade. Die Zimmerhöhe ist 2.39m, die Schranktiefe sollte ca.55 cm sein und die Länge ca. 3.5 bis 4m.

Angaben zu den Materialien

In einer Doppeltüre sollte sicher eine Kleiderstange sein. 3-4 Schubladen währen auch ok und der Rest sollte mit Tablaren versehen sein mit einem Höhenunterschied von 30-35cm.
Die Schränke sollten allen mit Scharniertüren versehen sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wände wurden erst gerade neu gestrichen und der Boden besteht aus Steinplatten.

Besonderheiten

Die Wohnung befindet sich im ersten Stock und es ist ein Lift vorhanden.
Wichtig! Bitte nur Kontakt via email, kein Telefon. hier geht es um eine Anfrage bezüglich der Kosten, wenn Sie nichts von uns hören, dann waren wir mit der Oferte nicht zufrieden.

  Ausschreibung drucken