Parkettschliff / ev. Ölen alter Holzboden 10 m²

# 294220

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3007 Bern

Ausgeschrieben bis

07.02.2013

Beschreibung

Schleifen und eventuell Ölen eines alten Parkettbodens. Das Zimmer wird von uns für die Arbeiten leergeräumt. Die Sockelleisten sind demontiert und werden von uns nachträglich wieder angebracht. Wenn möglich wäre es gut, wenn Sie uns ein Angebot inklusive und ein Angebot exklusive dem Ölen machen könnten.

Mengen- und Massangaben

Bodenfläche 3.44 x 2.92m = 10.04 m²

Angaben zu den Materialien

Benötige Werkzeuge / Schleifmaschinen, eventuell (vorzugsweise nicht zu teures) Öl

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Boden ist bereits freigelegt und abgesaugt. Es befinden sich zum Teil noch Klebereste eines alten Linoleumbodens auf dem Holz. Zwischen den Holzplanken befinden sich teilweise Lücken, die aber nicht geschlossen werden müssen.

Besonderheiten

Wohnung (WG) im Erdgeschoss eines alten ehemaligen Einfamilienhauses.

  Ausschreibung drucken