Gartensitzplatz mit Steinplatten verlegen

# 295556

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8472 Seuzach

Ausgeschrieben bis

13.02.2013

Beschreibung

Der bestehende Gartensitzplatz soll mit neuen Steinplatten ausgelegt werden. Der Sitzplatz muss noch um wenige cm angehoben werden, damit die Höhendifferenz zwischen Sitzplatz und Wohnbereich nicht mehr gross ist. Wir werden demnächst die Platten bestellen und danach kann der Sitzplatz verlegt werden. Die Arbeit sollte bis Mitte März 2013 abgeschlossen sein.

Mengen- und Massangaben

Fläche, welche zu verlegen ist, ist ca. 10m Länge auf ca 3,5m Tiefe.

Angaben zu den Materialien

Steinplatten sind 40X60X4,2 - Material Fiamata CleanStone-Premium imprägniert. Steinplatten werden voraussichtlich von uns bestellt. Kann aber noch abgesprochen werden. Die restlichen Materialien (Kies und zusätzliche Erde) sollte durch Sie bezogen werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Es war bereits ein Sitzplatz mit Steinplatten. Leider ist die Höhendifferenz beim Ausstieg zum Gartensitzplatz noch zu hoch und darum muss dieser ganz wenig angehoben werden (mit Erde oder Kies). Der Gartensitzplatz befindet sich unter einem Vordach und verläuft in eine Rasenfläche.

Besonderheiten

Es besteht ein guter Zugang zum Sitzplatz. Die Arbeiten können im Februar / März ausgeführt werden. Ende März sollten die Arbeiten abgeschlossen sein.

Offerte muss unbedingt bereits Preisangaben enthalten und nicht lediglich eine Anfrage für eine Besichtigung enthalten! Siehe auch unsere Ausschreibung zum Parkplatz verlegen.

  Ausschreibung drucken