Umzug Luzern nach Lyss (BE

# 298882

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6005 Luzern

Ausgeschrieben bis

10.03.2013

Beschreibung

Voraussichtlich Ende April (Tag kann zusammen definiert werden [bitte 1x Angebot für Samstag und 1x Angebot für Wochentag]) muss ich meinen 2.5 Zimmer Hausstand nach Lyss, Kanton Bern, zügeln.
Vom Mobiliar her ist ein Mercedes Sprinter zu klein, aber ein 7.5T LKW auch viel zu gross. Ein Mercedes Sprinter Langversion mit Anhänger wäre wohl optimal. Aber da sind Sie die Experten.

Bitte offerieren Sie 1x einen Gesamtumzug inkl. Fahrzeug und Ein-/Ausladen. Lift vorhanden beim Auszug (Sofa und Schranktüren müssen durch Flur). Einzug ist 3. OG ohne Lift und offerieren Sie 1x nur das Personal für das Einladen in ein bereitgestelltes Transportfahrzeug.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich einen Gesamtumzug brauche oder nur Hilfe beim Auszug. Gerne bin ich auch an Preisen für eine Fahrzeugmiete (bis 3.5T Führerausweis) interessiert.

Merci

Mengen- und Massangaben

Ecksofa, Schrank 2m breit 2.20 hoch mit 2x 1m Türen, 8x Stühle, Esstisch 2x0.8m, Balkontisch 2x1m, 80kg Pflanze/Tanne, 3 Zimmerpflanzen, Bartisch, 2x Barhocker, ca 30 Umzugskartons, 2x Velo, 4x Winterreifen, Flatscreen, Couchtisch, Beistelltisch, Sessel, Sideboard, Stehlampe, kein Bett, 2x Wascheständer, Ski, diverses

Angaben zu den Materialien

Der Grossteil der Möbel kann zerlegt werden. Zerlegen und Einpacken mache ich.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Auszug mit Lift. Sofa und Schrankteile müssen durch Flur. Einzug 3. Stock ohne Lift
1 Bild zeigt 90% meiner Möbel in einem Container. Hatte sie vor 1 Jahr eingelagert. Hilft evt bei der Volumenberechnung

  Ausschreibung drucken