2 uralte Küchenfenster ersetzen mit 2-flügeligen Fenstern mit Doppelverglasung

# 299810

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5506 Mägenwil

Ausgeschrieben bis

11.03.2013

Beschreibung

Die Fenster befinden sich im Parterre und sind sowohl von aussen als auch von innen zugänglich (ca 1m über Boden). Das eine Fenster hat die Wasserleitungen direkt am Rahmen, wo es etwas schwierig sein wird, diesen herauszunehmen, evtl. Rahmen lassen nur neue Flügelfenster montieren. Die Fensterfarbe muss weiss sein.

Mengen- und Massangaben

Ein Fenster ist 117cm breit und 135cm hoch (Rahmen mitgemessen)
Ein Fenster ist 100cm breit und 135cm hoch (Rahmen mitgemessen

Angaben zu den Materialien

Kann Holz oder Kunststoff sein, da die Fenster keine Normgrösse haben wird es wohl eher Holz sein müssen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Zur Zeit sind 100-jährige Sprossenfenster mit einer oberen Klappe, sowie Vorfenster für den Winter montiert.

Besonderheiten

Die Arbeiten sollten innerhalb einer Woche erledigt werden. Termin nach Absprache.

  Ausschreibung drucken