Sanierung Balkon/Terrasse

# 299871

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3600 Thun

Ausgeschrieben bis

30.03.2013

Beschreibung

Der Balkon unseres Einfamilienhauses von 1950 wurde von den Vorbesitzern vor ca.13 Jahren saniert, das heisst, es kamen neue Fliesen auf den Boden, der aus Beton ist.
Leider dringt Wasser durch den Boden, das sich bis zur Unterseite des Balkons seinen Weg sucht. Ausserdem lassen die Feuchtigkeitsschäden den Verputz der Brüstung aussen wie innen abblättern.
Der Balkon sollte also dicht gemacht werden, unter Umständen neu gefliest und von aussen und innen verputzt und gemalt.

Mengen- und Massangaben

der Balkon hat ca. eine Fläche von 8qm, die Fliesen auf dem Boden sind aus Stein (Kunststein oder echter, ich kann es nicht genau sagen). Die Brüstung ist mit Granit abgedeckt und muss so erhalten werden.

Angaben zu den Materialien

Der Boden sollte mit den gleichen Plättli wie vorher gefliest werden oder durch einen Granitboden ersetzt werden. Auch möglich wäre ein Holzboden, wenn man die Unterlage dicht bekommt.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken