Gartenhaus bauen

# 300815

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4123 Allschwil

Ausgeschrieben bis

06.04.2013

Beschreibung

Wir möchten gerne ein Gartenhaus bauen lassen. Im Anhang eine Skizze sowie ein Foto eines entsprechenden "Modells ab Stange". Da wir aber die Form/Grösse unserem individuellen Zweck anpassen möchten, macht es wohl keinen Sinn, ein Fertigmodell zu kaufen, und dieses mit einem Anbau zu versehen. Oder doch?
Der Anbau soll einen Teil des (mobilen) Hasengeheges überdachen, welches auf dem grossen Plattenplatz aufgestellt wird.
Das Haus soll kein Luxusbau werden, aber (mit der entsprechenden Pflege) doch ein paar Jährchen überstehen...
Für sinnvolle Änderungsvorschläge/Varianten sind wir offen.

Mengen- und Massangaben

siehe Anhang

Angaben zu den Materialien

Holz, Ziegeldach

Beschreibung der aktuellen Situation

Zur Zeit zwei einzelne, kleinere Gartenhäuser, die abgebrochen werden.
Terrain wird ausgeebnet und mit einem passenden Plattenbelag oder anderem Untergrund nach Absprache vorbereitet.

Besonderheiten

Dieser Auftrag kann mit dem Auftrag zur Gartenumgestaltung kombiniert werden.
Zugang zum Garten an der schmalsten Stelle max.1m breit.

  Ausschreibung drucken