Bar mit alten Fliesen plätteln

# 300852

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4051 Basel

Ausgeschrieben bis

21.03.2013

Beschreibung

Für ein kleines Kaffee in Basel, wird die Barthekenfront und die Seiten mit antiken Fliesen (20x20cm) geplättelt. Das Muster sollte genau eingehalten werden und die Fliesen am Rand der Front sollten hinten an einem Rand 45 Grad geschnitten werden, um einen nahtlosen Übergang zu den Seiten aufzuweisen. Das Datum ist nicht fix und kann noch diskutiert werden.

Mengen- und Massangaben

Die zu legende Fläche ist ca. 6 Quadratmeter.

Angaben zu den Materialien

Es sind Fliesen aus den 20 Jahren 20 x 20cm. Die Fliesen sind 2cm dick und haben ein bestimmtes Muster. Vier Fliesen zusammen ergeben eine Blume - das bedeutet, dass die Anordnung vorher geplan werden muss. Es sind aber genügend Fliesen da, um das Muster zu gewährleisten.

Beschreibung der aktuellen Situation

Es wird ein Barkorpus aus Holz erstellt, welcher dann mit Fliesen überzogen wird. Dieser wird dann minim noch bewegt, um den Korpus an seinen finalen Standort zu stellen.

Besonderheiten

Es ist ein Ladenlokal im Parterre, die Fliesen werden von uns zur Verfügung gestellt. s bedarf eines Plättlischneid Gerätes, welches auch die Plättli im 45Grad durch ihre Dicke schneden kann, um die Ecken aneinanderzu passen. Die Fliesen sind 2cm dick.

  Ausschreibung drucken