Laminat verlegen

# 301537

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8049 Zürich

Ausgeschrieben bis

31.08.2013

Beschreibung

Wir brauchen einen Experten, der in unserem Flur den bestehenden Laminat und die dazugehörigen Sockelleisten entfernt, den Boden ebnet (falls nötig) und dann den neuen Lamminat verlegt. Natürlich müssen auch die dazugehörigen Sockelleisten angebracht werden.

Mengen- und Massangaben

Ca. 16 qm, hat eine Form wie ein eckiges "C" also gibt es viele Abchlüsse und genaue Arbeit ist ein Muss.

Angaben zu den Materialien

Materialien bereits gekauft, und zwar diese: http://www.hornbach.de/shop/Laminat-Skandor-9-0-Akazie-Landhausdiele/8204331/artikel.html?sourceCat=S87&WT.svl=artikel_img

Beschreibung der aktuellen Situation

Bestehender Laminat und die dazugehörigen Sockelleisten müssen entfernt werden. Zustand des aktuellen Laminats ist relativ neu und gut verarbeitet. Das Haus ist eher alt und daher könnte der Untergrund etwas uneben und feucht sein. Da der aktuelle Laminat aber ziemlich neu ist und gut hält, sollte der Unterboden in einem angemessenen Zustand sein.

Besonderheiten

Wohnung ist im 1. Stock, ohne Lift, Hauseingang ist normal.

  Ausschreibung drucken