Neubau Einfamilienhaus / Umgebungs-, Gartenarbeiten, Terrassenboden, Pergola, Abstellraum mit Vordach

# 303051

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

6112 Doppleschwand

Ausgeschrieben bis

07.04.2013

Beschreibung

Arbeitsbeginn kann noch nicht genau bestimmt werden, wird aber voraussichtlich im Oktober/November sein. Für unser Einfamilienhaus, suchen wir noch Firmen, die entweder alles erledigen können oder auch nur einzelne Bauausführungen.

1. Terrassenboden aus Holz / Länge 620 cm / Breite 300 cm

2. Die Terrasse würden wir gerne mit einer Pergola aus Glas inkl Markise überdachen.

3. Zwischen dem Haus und der Garage 1 würden wir gerne einen Abstellraumraum (2 Wände) mit einem Vordach stellen. Die Masse für Abstellraum wären: L: 250 cm / B: 250 cm / Höhe 262 cm (gleich hoch wie die Garage), Vom Abstellraum aus würden wir dann auch den Hauseingang überdachen. L: 180cm /
B: 250cm

4. Umgebungs- und Gartenarbeit: Vorplatz inkl Boden für Abstellraum kann entweder betoniert bzw. gepflastert werden. Für den Sichtschutz haben wir an eine Hecke gedacht (Vorschläge sind willkommen). Der Rest vom Garten kann schlicht und einfach gestaltet werden. Auf Vorschläge und Ideen freuen wir uns.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Auf der Parzelle wurde noch nichts gebaut.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken