Reinigung einer 3.5 Zimmer Wohnung Neubau 2012 100m2 plus 17m2 Balkon

# 303212

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8362 Balterswil

Ausgeschrieben bis

31.05.2013

Beschreibung

Reinigung einer 3.5 Zimmer Attika-Wohnung wegen Auszug. Bitte nur seriöse Angebote mit Übergabegarantie. Das Zeitfenster ist schon recht klar eingegrenzt aber noch nicht ganz genau definiert. Es wird zwischen dem 20.07 und 31.07.2013 stattfinden. Putzmittel müssen selber mitgebracht werden. Herzlichen Dank für Ihre Offerte.

Mengen- und Massangaben

Die Wohnung ist gut 100m2 gross und hat viele Dachschrägen, teilweise ist die Deckenhöhe ca.3.50m.

Angaben zu den Materialien

Wohnbereich, Küche und Bäder sind mit Plattenbelägen. Schlafzimmer mit Laminat. Alle Storen manuell in Alu. Balkon ca. 17m2 mit Abstellraum. 2 Badezimmer, einmal nur WC / Brünneli / WM/TU und einmal BAD / DU (Glas) / WC / Doppelbrünneli. Es hat 3 Dachflächenfenster, 5 normale Fenster und 1 grosses Doppelfenster. Küche mit Glaskeramik, Geschirrspüler, Backofen und Steamer. Waschmaschine und Tumbler müssten auch mitgereinigt werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Es handelt sich um einen Neubau der im Frühling 2012 bezogen wurde. Die Wohnung wurde sehr regelmässig geputzt und es wurde Sorge getragen- kein Schweinestall.

Besonderheiten

Lift vorhanden.

  Ausschreibung drucken