Rasenkante anlegen

# 304980

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3604 Thun

Ausgeschrieben bis

30.04.2013

Beschreibung

Ich habe ein kleines Rasenstück von ca. 3*5 Meter
Zu beiden Seiten ist eine Rosenhecke zu den Nachbarn.

Jedesmal wächst die Wiese in die Hecke rein und ich muss das Mühsam wieder begradigen.Nun möchte ich einen Absschluss, damit das präziser und einfacher geht. Es wäre denkbar mit Steinen eine Kante zu ziehen oder mit einer Metalleiste (das wäre mir am liebsten). Es hängt von der Offerte ab.

Also ich möchte eine saubere Trennkante von Wiese zu Rosen damit ich mit dem Rasenmäher einfacher darüber fahren kann.

Mengen- und Massangaben

ca 10 Meter Rasenkante

Angaben zu den Materialien

Holz, Stein oder am liebsten Metal

Beschreibung der aktuellen Situation

so wie auf dem Foto zu sehen

Besonderheiten

ab dem 02.05 bis Ende Juli sollte das erledigt werden

  Ausschreibung drucken