Ersatz Eisenbahnschwellen durch Mauer, Ersatz Gehwegplatten und entsprechende Erdarbeiten

# 305125

Erfolgreich abgeschlossen
Situation.JPG

Region

9011 St. Gallen

Ausgeschrieben bis

30.04.2013

Beschreibung

Arbeitsbeginn nach Absprache, wir sind da sehr flexibel, kann auch 2014 sein!

Die bestehenden Eisenbahnschwellen sind zu entfernen und dafür ist eine Mauer zu erstellen (ob Beton oder Steine kann besprochen werden). Die Fläche die entsteht wird wieder als Gemüsegarten verwendet.

Die Weglein zu den Häusern werden mit neuen Platten (Boden muss leicht korrigiert werden) belegt.

Um eine seriöse Offerte abgeben zu können, ist eine Besichtigung (Abendstunden) erwünscht, da die schriftliche Beschreibung schwierig ist.

Mengen- und Massangaben

Die Arbeiten sind für 2 Häuser durchzuführen, ggf. hat ein drittes in der Reihe Interesse.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Eisenbahnschwellen zur Abgrenzung, jetzt leichtes Gefälle in der Fläche, danach soll es eben sein.

Besonderheiten

Zugang hinter den Häusern möglich

  Ausschreibung drucken