Umzug 2.5-Zimmer Wohnung innerhalb der Stadt Zürich

# 306917

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8008 Zürich

Ausgeschrieben bis

29.04.2013

Beschreibung

Umzug bzw. Transport sämtlicher Möbel aus einer 2.5-Zimmer Wohnung im 4. Stock ohne Lift (ziemlich enges Treppenhaus). Die neue Wohnung ist nur knapp 3 Km entfernt.

Mengen- und Massangaben

Zu transportieren wären:
- 3-er Bettsofa
- Esstisch (inkl. Stühlen)
- Couchtisch
- grosse Holzkiste
- 2 TV-Sessel
- TV-Möbel
- Sideboard
- grosses Küchenmöbel
- Bett
- antiker Sekretär
- Nachttisch
- Badezimmer-Möbel
- 3x Spiegel
(- ev. Kleiderschrank, wenn nicht vom Nachmieter übernommen wird)

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Warenlift sollte nicht nötig sein. Beim Einzug wurden die Möbel auch ohne Transportlift geliefert.

Besonderheiten

Das Bett muss wohl demontiert und in der neuen Wohnung wieder montiert werden. Die Restlichen Möbel können wahrscheinlich an einem Stück transportiert werden und müssen nicht demontiert werden.

  Ausschreibung drucken