Gartenplatten verlegen auf einer Fläche von ca. 2.4m x 3.8m und 2.0m x 2.0m

# 307697

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5606 Dintikon

Ausgeschrieben bis

13.05.2013

Beschreibung

Arbeitsbeginn wäre flexibel. Jedoch müssten die Platten bis am 25.05.13 verlegt sein.

Bei der Fläche von ca. 2.4x3.8m handelt es sich um den Vorgarten, wo zur Zeit unschöner Rasen wächst. Die Fläche wird nicht stark benutzt, daher muss es nicht wie auf einer Terrasse verarbeitet sein. Die zweite Fläche von 2.0x2.0m soll nur als Unterboden für ein neues Gartenhaus dienen. Zur Zeit ist dort Rasen und in der Mitte ein Strauch, der noch entfernt werden muss.

Mengen- und Massangaben

Fläche 1: 2.40x3.80m
Fläche 2: 2.00x2.00m

Angaben zu den Materialien

Normale und günstige Gartenplatten. Habe jedoch auch schon bei Obi rosafarbene Platten für den Vorgarten (Fläche 1) gesehen, welche nicht teuer wären.
Habe selber jedoch keine Möglichkeit Platten, Kies etc. zu transportieren.

Beschreibung der aktuellen Situation

Fläche 1: zur Zeit grober Rasen, habe letzten Sommer einen Strauch entfernt.
Fläche 2: zur Zeit noch Rasen mit einem Strauch, welcher noch entfernt werden sollte. Jedoch kommt
auf diese Fläche ein Gartenhaus.

Besonderheiten

Der Garten gehört zu meiner Garten-Wohnung in einem Mehrfamilienhaus.

  Ausschreibung drucken