Ueberdachung Gartensitzplatz

# 309136

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4147 Aesch

Ausgeschrieben bis

31.05.2013

Beschreibung

Wir haben einen Gartensitzplatz mit Steinplatten. Ueber den Sitzplatz können wir einen Sonnenstoren ausfahren. Jedoch wollen wir nun ein durchsichtiges festes Dach über den Sonnenstoren installieren, der Regen und Wind eben besser abhalten soll. Der Sonnenstoren kann dann bei Bedarf ebenfalls ausgefahren werden.

Mengen- und Massangaben

Die Fläche beträgt ca. 3.80m auf 5m.

Angaben zu den Materialien

Das Dach soll durchsichtig sein (Glas? Plastik?). Die Dachstützen sollen weisse Holzbalken sein. Eine Option, die wir mit einem Profi besprechen wollen, ist die Installation eines Schutzes jeweils auf den Seiten des Daches (fester Schutz oder Storen, der runtergerollt werden kann?).

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Dach sollte zum einen an der Hauswand befestigt werden und dann von 2 weissen Holzbalken vom Haus entfernt gestützt werden.

Besonderheiten

Wie oben beschrieben sollte der Sonnenstoren unter dem Dach noch ausfahrbar bleiben.

  Ausschreibung drucken