Neugestaltung Umgebung

# 309617

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8805 Richterswil

Ausgeschrieben bis

30.05.2013

Beschreibung

Vorschläge für Gestaltung mit dem Ziel: Wenig Unterhalt - Böschung sichern - kein Durchgang (privat) - Repräsentativ.
Kosten günstige Investition.

Mengen- und Massangaben

Die Fläche beträgt ca. 80 - 100 m2.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Istzustand: Böschung unsicher (Aufwand jäten), schlechter Grund (Erde?), Rasen (prakt. nur Moos) da Nordseite und tlw. schattig, Boden verm. sehr verdichtet, Grundstück hat keine Abgrenzung und wird dadurch als Abkürzung und Hundetoilette benutzt.
Besichtigung vor Ort hilfreich.

Besonderheiten

Die Fläche ist allgemein und gehört 6 Eigentumswohnungs-Besitzer. Ich bin von den Eigentümern beauftragt Vorschläge und grob Offerten ein zu holen. Die Auftragsvergabe erfolgt durch Beschluss an der Eigentümerversammlung.
Das eingesetzte Ausführungsdatum ist als prov. zu betrachten und wird bei Vergabe nach beidseitiger Absprache festgelegt.

  Ausschreibung drucken