Sanierung Waschküche EFH

# 311647

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8185 Winkel

Ausgeschrieben bis

15.06.2013

Beschreibung

Guten Tag
Wir suchen jemanden, der uns die Waschküche (16 m2) nach einem Wasserschaden saniert. Zur Zeit liegt dort ein Laminatboden, der noch einigermassen eben ist, nur an den Rändern zur Wand hin hat er sich etwas gelöst sowie die Holzleisten an den Wänden sind kaputt vom Wasserschaden. Wir würden dort gerne einen widerstandfähigeren und vor allem wasserdichten hellen Boden (z.B. Novilon oder Plättli) verlegen lassen. Auch die Wände haben gelitten und es müsste neu gestrichen werden (weiss). Sichtbaren Schimmel haben wir nicht entdeckt, jedoch wissen wir nicht, wie es unter dem Laminatboden aussieht.
Bitte Offerten für Kunstoff (Linoleum/Novilon) und Plattenboden, sowie für Malerarbeiten unterbreiten.

Mengen- und Massangaben

Bodenmasse 16 qm
Raumhöhe 2.3 m

Angaben zu den Materialien

Keramikplatten - hell beige
oder
Linoleum/Novilon in Platten-/Stein-Optik, hell beige

Beschreibung der aktuellen Situation

aktueller Laminatboden muss rausgerissen werden, allfälliger Schimmel darunter muss entfernt werden. Wände müssen neu gestrichen werden.

Besonderheiten

Es handelt sich um die fensterlose Waschküche im UG eines Einfamilienhauses.

  Ausschreibung drucken