Estrich-Ausbau

# 314056

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8477 Oberstammheim

Ausgeschrieben bis

03.07.2013

Beschreibung

Ausbau unseres Estrichs in einem Einfamilienhaus. Installieren einer Lichtquelle. Wir freuen uns über eine Offerte in beiden Varianten: WARM + KALT.

Mengen- und Massangaben

Genauere Angaben können wir leider keine machen. Ein Besuch bei uns und persönliches Kennenlernen ist uns wichtig, da doch einige Tage Mensch und Material durch unsere privaten Räume "reisen".

Angaben zu den Materialien

Holz, Spanplatten, Folie an den Dachbalken - wir lassen uns gerne beraten. Der Raum dient als Lagerplatz von robusteren (Koffer, etc.) aber auch von feineren Materialien, wie Papier und Stoff.

Beschreibung der aktuellen Situation

Estrich in einem Einfamilienhaus, zugänglich über Falt-Leiter, 2 Gauben. Seit dem Bau des Hauses wurde im Estrich nichts gemacht. Zwischen den Holzbalken liegt das Isolierungsmaterial lose und ohne Abdeckung.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken