Teilung Raum durch Einbau Zwischenwand

# 314618

Erfolgreich abgeschlossen
Bild Zimmer 1.PNG

Region

8051 Zürich

Ausgeschrieben bis

10.07.2013

Beschreibung

Es handelt sich um ein Zimmer mit 25 qm2 Grösse. In der Ursprungsplanung war das angesprochene Zimmer auf zwei kleine Zimmer aufgeteilt. Dies soll wieder so erstellt werden. Die Wand sollte eine ausreichender Schalldämmung verfügen. Zudem muss eine zusätzliche Türe eingebaut werden.

Mengen- und Massangaben

Die Raumhöhe beträgt 2.4m. Es handelt sich beim Objekt um eine Dachwohnung, die zur Strasse abgeschrägt ist. Die Raumtiefe beträgt 4.5m und die Breite 5.0m.

Angaben zu den Materialien

Ich stelle mir eine Wand in Massivbauweise vor, bin aber grundsätzlich auch gegenüber anderen Materialien offen, falls die Stabilität und Dämmung vergleichbar ist.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken