Wände ausgleichen und Abreiben

# 315174

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8588 Zihlschlacht

Ausgeschrieben bis

01.07.2013

Beschreibung

65 qm Wände für den Abrieb vorbereiten und Abreiben.
Ca 20m Kantenschütze setzen.
Bei den Vorbereitungsarbeiten sollten die Wände noch mit Renostar ausgeglichen werden und rund um die Fenster genetzt werden. Anschläge bereits vorhanden und sind auch schon zugeworfen.
Netze und Kantenschütze (Material) sind zum Teil schon vorhanden und kann mitverarbeitet werden.

Zusätzlich zu den Wänden sollten noch ca 50qm Decke Abgerieben werden auf bestehender Fermacell-Decke.

Mengen- und Massangaben

65qm Wände
20 m Kantenschütze
50qm Decke

Angaben zu den Materialien

-1mm Vollabrieb

Beschreibung der aktuellen Situation

-Wände sind bereits mit Quarzbrücke/Sperrgrund (Marmoran) behandelt
-Sind aber noch uneben und müssten beispielsweise mit Renostar noch ausgeglichen werden.

Besonderheiten

Es handelt sich um eine Renovation/Umbau eines Einfamilienhauses zur Zeit unbewohnt.Der Boden sollte abgedeckt werden, da er am Montag 1.Juli mit Unterlagsboden eingefüllt wird.

Besichtigung erwünscht.

  Ausschreibung drucken