Umbau Küche

# 315419

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8307 Ottikon b. Kemptthal

Ausgeschrieben bis

12.07.2013

Beschreibung

Kompletter Umbau der Küche inklusive Durchbruch ins angrenzende Esszimmer. Verlegen einer Bodenheizung in Esszimmer und Küche. Schlichte Küche mit Insel zwischen Esszimmer und Küche mit Wasser-/ Abwasseranschluss. Durchgang ins Esszimmer muss zusätzlich abgestützt werden.

Mengen- und Massangaben

Küche hat jetzt L-Form und soll nachher aus einer Front bestehen mit Reduit.
Masse der Küche: 4.23x3.75m, Esszimmer: 3.43x4.23m dazwischenliegende Wand ist aus Holz und hat eine Dicke von ca.0.3m.

Angaben zu den Materialien

Bodenplatten sind bereits vorhanden, das restliche Material wird vom Auftraggeber gestellt.
Gewünscht wird eine schlichte Küche mit hochwertigen Geräten (Abwaschmaschine, grosses Kochfeld, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, etc.)

Beschreibung der aktuellen Situation

Küche, die vielen Leuten gefallen würde, uns aber nicht. Deshalb könnte diese auch verkauft werden. Bodenplatten müssen herausgenommen werden und Niveau der beiden Räume angepasst werden. Wunsch der Bodenheizung muss diskutiert werden.

Besonderheiten

Elektrische Instalationen müssen eventuell den neuen Gegebenheiten angepasst werden. Eine Besichtigung mit Beratung vor Ort ist möglich und wird auch gewünscht.

  Ausschreibung drucken