5 Stk. bestehende Keramikplatten legen und verfugen.

# 316501

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5605 Dottikon

Ausgeschrieben bis

07.07.2013

Beschreibung

Die Platten wurden deshalb entfernt, weil ich einen nicht stützenden Holzbalken entfernt und die Elektrokabel für den Schalter (dazumal im nichtstützenden Holzbalken) neu verlegt habe.
Jetzt geht es darum, das ganze (Vom Wohnzimmer in die Küche) wieder sauber abzudecken.

Mengen- und Massangaben

5 bestehende Keramikplatten 43 x 43cm

Angaben zu den Materialien

Das sonstige Material wie Kleber und Verfugemasse (Schwarz/Anthrazit) sowie Arbeitsmaterial müssten mitgebracht werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Teilweise sind an den Rändern noch alte Verfugungen. Ich getraue mich nicht recht, diese zu entfernen.

Besonderheiten

Die "Baustelle" befindet sich im EG. Parkplatz vor dem Haus verfügbar.
Schön wäre es, wenn man dies an einem Feierabend oder Samstag Morgen machen könnte.

Besten Dank für Ihre Angebote!

  Ausschreibung drucken