Renovation und Neugestaltung Vorplatz mit Pflanzen

# 316556

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9444 Diepoldsau

Ausgeschrieben bis

10.08.2013

Beschreibung

Neugestaltung des Vorplatzes zum Hauseingang unter Einbezug des Betonöltankes, der Blumen Beete, Treppe und Blumentröge.

Mengen- und Massangaben

Betonfläche ca 4x3 m
Rest siehe Bilder

Angaben zu den Materialien

Da bin ich offen. Es soll etwas Pflegeleichtes sein und möglichst den Beton abdecken. Ev. Holzrost, Steinplatten....

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Betonvorplatz ist recht alt und brüchig. Ich stelle mir vor, dass er entweder aufgefrischt und neu gestrichen oder durch irgendetwas abgedeckt wird. Die Betontöpfe will ich durch etwas leichteres, modernes ersetzen und das Blumenbeet könnte ev. auch abgedeckt werden durch einen grossen ganzflächigen Holzrost mit ein paar Töpfen darauf oder eine Hecke oder sonst was kreatives.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken