Terrassendach mit Wellplatten

# 317235

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8966 Oberwil-Lieli

Ausgeschrieben bis

11.08.2013

Beschreibung

Terrassendach hat aktuell Acryl-Wellplatten, welche durch Hagel beschädigt wurden.
Die Wellplatten sollen nun durch neue ersetzt werden. HW3 sollten diese mind. sein.
Unterkonstruktion ist aus Alu-Profilen, nicht begehbar. Die Terrasse befindet sich im 3.OG einer STWEG

Mengen- und Massangaben

Dachlänge ca. 3m, Dachbreite ca. 4.5m (aktuell sind 5 Platten verbaut)

Angaben zu den Materialien

Wellplatten - z.B. Röhm Resist
klar ggf. mit Wabenstruktur
HW3

Beschreibung der aktuellen Situation

Alt-Platten müssen demontiert werden (Entsorgung kann auch seitens Auftraggeber erfolgen)

Besonderheiten

STWEG 3.OG mit Lift
Besichtigung vor Ort erwünscht
Offerte soll min. Preis und Material beinhalten und in schriftlicher Form (Email) abgegeben werden

  Ausschreibung drucken