Zusammenbau Schrank

# 317680

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8610 Uster

Ausgeschrieben bis

19.07.2013

Beschreibung

Schranksystem PAX von Ikea, das zusammengebaut werden muss. Ein kleiner Teil wurde schon gemacht, da jedoch die nötigen Materialien nicht vorhanden waren, konnte nicht weitergemacht werden.

Mengen- und Massangaben

Das Schranksystem ist ca. 3x3 Meter und hat, wenn man dann die Schranktüren öffnet, Licht. Es wäre also gut, wenn man sich auch mit Elektrizität auskennt.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Aktuell ist es so, dass etwa 1/4 bereits gemacht wurde. Da wir jedoch keine Bohrmaschine und Wasserwaage hatten, konnten wir nicht weitermachen. Der Boden ist Teppich.

Besonderheiten

Meine Wohnung liegt im dritten Stock und ohne Lift, das Treppenhaus ist eher eng. Da aber bereits alles ausser das Material in meiner Wohnung liegt, sollte dies kein Problem sein.

  Ausschreibung drucken