Gartenterrasse und Weg um Haus legen

# 318538

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5525 Fischbach-Göslikon

Ausgeschrieben bis

23.07.2013

Beschreibung

Bei unserem Neubau müssten noch die Terrassenplatten verlegt werden und natürlich fachgerecht aufgekiest werden. Ein Teil von dem Kies ist schon vorhanden. Ein Teil müsste noch gebracht werden. Die Terrassenplatten sind auch vorhanden. Es handelt sich um die Platte Osmose Keraceram Auster 40 * 60 aus Keramik. Das Splitt müsste auch geliefert werden. Es handelt sich um eine Fläche von ca. 70 m3 mit Weg um das Haus. Es müsste sicher noch ein Teil Aushub abgeführt werden. Kiesbeet mit Alpenkalk erstellen.

Mengen- und Massangaben

70 m3 Terrasse und Wege. Aufkiesen und Splitten. Evt. ein Teil Aushub abführen.

Angaben zu den Materialien

Ein Teil Kies vorhanden, Rest muss gebracht werden. Kies Alpenkalk liefern.

Beschreibung der aktuellen Situation

Ein Teil aufgekiest ein Teil nicht und muss sogar noch ein Teil Aushub abgetragen werden.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken