Gartenumbau

# 320713

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8800 Thalwil

Ausgeschrieben bis

10.08.2013

Beschreibung

Bäume, Büsche, Pflanzen und grosse Steine entfernen.
Einen kleinen Abhang mit Stützmauer setzten um die Fläche zu begradigen, ca 5-6 m lang 1 - 1,5 m hoch
2x ca 20-25 m2 Sitzplätze mit Platten oder Holz verlegen
ca. 25-30 m2 Rasenfläche mit Rollrasen verlegen sowie Randsteine rundherum setzten
2 Beton Stufen setzten
20 - 30 m Gabionen einbetonieren und füllen, 20-30 cm tiefe und 150-180 cm hoch

Mengen- und Massangaben

Es sind total zwei Mal ca 50 m2 zum "bearbeiten" - klein aber fein soll es werden

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Eine Besichtigung des Objekts wäre für eine Offerte von Vorteil, aber bitte wenn Sie Erfahrungen haben von ähnlichen Objekten, gerne auch so eine Schätzung abgeben. Danke.

  Ausschreibung drucken