Schreiner gesucht für ... Einbau Türe - NICHT WIE GEWOHNT AUSSEN, sondern auf der innen Seite vom Rahmen.

# 320845

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8052 Zürich

Ausgeschrieben bis

24.08.2013

Beschreibung

Türe (nach mass, die längen sind nicht alle gleich) liefern & einbauen. Nicht aussen wie gewohnt. Es sollte eine WC Türe eingebaut werden in meinem Atelier, die aber im Rahmen auf der innen Seite festgemacht wird. Kein Material vorhanden. Der Schreiner kann eine alte Türe nehmen, oder eine neue einbauen. Nur Kostenvoranschläge werden berücksichtigt. Schreiner die ausserhalb von Zürich wohnen - bitte nicht melden. Ich bezahle nicht extra Hinfahrt zu meinem Atelier.

Mengen- und Massangaben

Türrahmen innen 9 cm, Höhe innen 190 cm. Der Boden ist etwas uneben (leicht erhöht)

Angaben zu den Materialien

Normale Holztüre. Sie muss nicht schwer sein, aber auch kein billiges Holz (MDF).

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Das Atelier befindet sich im Erdgeschoss. Heller Raum mit 4 grosse Fenstern. Es hat genügend Licht.

  Ausschreibung drucken