Laminatboden verlegen

# 322957

Erfolgreich abgeschlossen
IMG_1684.JPG

Region

8002 Zürich

Ausgeschrieben bis

16.08.2013

Beschreibung

Laminatboden verlegen in Raum bei einer Firma. 20.8 m2. Boden zur Zeit Beton. Verlegen von Schallschutzmatte und Laminat. Sockelleiste besteht und muss NICHT entfernt werden. Abstand von Betonboden bis Sockelleiste = 1 cm. Laminat: 8 mm / Schallschutzmatte ca. 2 mm.

Mengen- und Massangaben

Länge Raum: 6,22 m
Breite Raum: 3.35 m
20.8 m2

Angaben zu den Materialien

Sandeiche Laminat

Beschreibung der aktuellen Situation

Zur Zeit liegen noch Teppichplatten im Raum, welche ich selber entfernen werde. Darunter ist Beton (leicht klebrig vom Leim).

Besonderheiten

Die Arbeiten sind in einer Firma in Zürich-Enge zu erledigen. Ich würde Sie dort anmelden. Der Raum befindet sich im Erdgeschoss.

  Ausschreibung drucken