Holztäfer Farbe gelb montieren auf Terrassendecke mit Verlegung von cirka 6 eingelassenen Spotlampen

# 323276

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3627 Heimberg

Ausgeschrieben bis

11.09.2013

Beschreibung

Meine Terrassendecke möchte ich gerne mit gelb (cremeton, waremes gelb) gefärbtem Holztäfer verkleiden lassen. Der Täfer wird durch einen Wind- und Wetterschutz geschützt sein. Als Lichtquelle möchte ich gerne 6 - 8 eingelassene Spotlampen einrichten lassen.

Mengen- und Massangaben

Cirka 3.25 m lang und cirka 4.35 m breit

Angaben zu den Materialien

Holztäfer in der Farbe gelb (cremeton, warmes gelb) und eingelassene Spotlampen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Betondecke, weiss gestrichen.

Besonderheiten

Erdgeschoss, Zufahrt über Rasen gewährleistet. Vielen Dank für Ihre Anfragen und Bemühungen. Bei Bedarf, kann ich gerne Fotos bereitstellen.

  Ausschreibung drucken