Mein Dach leckt (leicht)

# 323322

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8052 Zürich

Ausgeschrieben bis

05.09.2013

Beschreibung

Bei meinem 60-jährigen Dach (2 Variluxfenster) regnet es nun herein. Querbalken unter Fenster haben Feuchteflecken. Ziegel sind z.T. abgebrochen an Ecken vielleicht rinnt das Dach irgendwo. Die Dachrinne sieht auch schrecklich aus.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Bei meinem vor 10 Jahren mit Isofloc isolierten Dach (2 Variluxfenster) regenet es nun herein. Querbalken unter Fenster haben Feuchteflecken. Ziegel sind z.T. abgebrochen an Ecken vielleicht rinnt das Dach irgendwo. Die Dachrinne (verbunden mit Nachbar) blättert Farbe ab, doch Abwasserröhren lecken. Benötige Fachmann, der mit mir bespricht, was wir machen, was nicht. Müsste (falls etwas Umfassenderes) mit Nachbar zusammen Projekt angehen, dieser hat Haus aber erst gerade gekauft und wohnt noch nicht einmal drin.

Besonderheiten

Wir wohnen an der Felsenrainstrasse 112, 8052 Zürich, das ist die hintere Reihe von kleinen im Krieg entstandenen Einfamilienhäusern. Es hat ein Strässchen hoch, ist aber nicht ideal zum Anliefern von Material.
Ich brauche weniger eine Offerte sondern fachliche Beratung und ein geplantes Vorgehen über geeignete Massnahmen. Kein Termindruck, auch wenn ich 2.10. angegeben habe.

  Ausschreibung drucken