Fliesen legen - Küche

# 323535

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8307 Effretikon

Ausgeschrieben bis

03.09.2013

Beschreibung

In der Küche (ca. 3.2m x 3.2m) müssen neue Fliesen und Sockelleiste verlegt werden.
Die Fliesen werden bauseits gestellt.
Der Unterbau besteht aus Liapormix-Leichtbeton. Es wurde zusätzlich eine Fliessestricht/ Ausgleichsspachtel für eine glattere/ebenere Oberfläche aufgetragen.

Mengen- und Massangaben

Zimmergrösse ca. 3.17m x 3.17m mit einem Kaminrohr in einer Ecke. Das Zimmer hat zwei Türen.

Angaben zu den Materialien

Die Fliesen 30cm x 60cm werden bauseits gestellt.
Fliesenkleber entweder in der Offerte enthalten oder kann auch bauseits gestellt werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Es handelt sich dabei um ein älteres Haus (BJ 1944). Der vorherige Unterboden ist entfernt worden. Es wurde ein Unterboden aus Liapormix-Leichtbeton (mit Blähton) erstellt. Für eine ebenere/glatte Fläche wurde eine Ausgleichsspachtel / Fliessestrich aufgetragen. Herrausragende Blähtonkugeln wurden bauseits abgeschlieffen/abgeschabt.

Besonderheiten

Die Küche befindet sich im EG.

  Ausschreibung drucken