Reinigung ca- 5 qm Kugelgarn

# 323808

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5507 Mellingen

Ausgeschrieben bis

07.09.2013

Beschreibung

ein paar wenige Quadratmeter Kugelgarnbelag wurde leider durch Sägemehl u.dgl. in Mitleidenschaft gezogen, was sich mit einem normalen Staubsauger nicht mehr ganz reinigen liess. Teppichschaum- und sonstige flüssige Verfahren sind gemäss meiner Recherche zu vermeiden, ideal wäre ein von Schrader-Verfahren. Alternativ könnte der Teppich (anthrazit-Typ) auch einfach an den betroffenen Stellen ersetzt werden, was aber vermutlich teurer als die Reinigung ausfällt.

Mengen- und Massangaben

Die qm-Zahl von ca. 5 ist +/- geschätzt.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Hohe Flexibilität bei der Terminwahl. EG mit Parkplatz wenige Meter vor betroffenem Raum.

  Ausschreibung drucken