2 Lichtschalter versetzen

# 324050

Erfolgreich abgeschlossen
SAM_0548.JPG

Region

4132 Muttenz

Ausgeschrieben bis

30.08.2013

Beschreibung

Der Doppellichtschalter (einer davon ist zum dimmen) soll so hoch wie möglich versetzt werden. Ich glaube es ist eine hohle Gipswand, bin mir jedoch nicht 100% sicher.

Mengen- und Massangaben

Sieh Bild

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Der Lichtschalter befindet sich in einem Therapieraum für Kinder. Der extra weiche Boden darf nicht beschädigt werden. Das bedeutet, Sie müssen z.T. die Schuhe ausziehen oder eine stabile Unterlage bereitlegen können, um drüber zu laufen, damit dem Boden nichts passiert.
Das Ausführungsdatum ist noch nicht fix. Die Arbeiten müssen einfach spätestens in der Woche vom 23.-27-09. erledigt sein.
Wir sind ein Therapiezentrum mit sehr begrenzten finanziellen Mitteln. Das bedeutet wir brauchen eine preislich realistische Offerte und eine sichere, stabile Lösung.

  Ausschreibung drucken