Abbruch Gartenhaus / Entfernung Bodenplatten

# 325025

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8832 Wollerau

Ausgeschrieben bis

14.09.2013

Beschreibung

Das abgebildete Gartenhaus muss geräumt und abgerissen werden. Eine Mulde kann direkt neben dem Garten platziert werden (kurzer Weg).
Abbruchmaterial vom Gartenhaus und Bodenplatten (Steinplatten) kann/muss in dieser Mulde entsorgt werden.
Neben dem Gartenhaus und den Bodenplatten wäre auch noch der Steingrill (besteht aus Elementen) abzubauen und in der Mulde zu deponieren.
Das Unkraut ist einmalig zu mähen.
Arbeitsbeginn kann ab 16.9.2013 sein, muss aber nicht. Die Arbeiten müssen eifach bis zum 25.10.2013 erledigt sein.

Mengen- und Massangaben

Die komplette Gartenfläche (für Unkraut-Mähung relevant) ist ca. 10x10m

Angaben zu den Materialien

Eine Mulde kann gestellt werden und muss nicht mit offeriert werden.
Optional kann die Mulde vom Offertsteller aber auch gleich selber mit offeriert werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Es muss einfach alles weg.....

Besonderheiten

Es kann direkt angefahren werden (liegt an der Strasse).
Objekt kann nach Bedarf auch für Offerte besichtigt werden.

  Ausschreibung drucken