Eingangsbereich für Mehrfamilienhaus neu mit Platten oder mit Oxyharz oder mit Teppich machen

# 326091

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

4600 Olten

Ausgeschrieben bis

30.09.2013

Beschreibung

In meinem Mietshaus in Olten ist der Eingangsbereich nicht mehr schön. Daher muss der Eingangsbereich neu gemacht werden ca. 10m2. Ich suche dafür ein robustest Material, das für Eingangsbereiche geeignet ist. Es muss entweder Kacheln, Oyxharz oder Teppich verlegt werden.

Mengen- und Massangaben

siehe angehängte Skizze.

Angaben zu den Materialien

Material ist egal, jedoch muss es geeignet für einen Hauseingang sein. D.h. geeignet für regelmässige Reinigung und strapazierfähig.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Eingangsbereich des MFH wird viel benutzt. Schwierigkeit könnte der Lift machen, da die Türe für den aktuellen Boden knapp über dem Boden aufgeht. Entwerder müssen die aktuellen Kacheln weggenommen (weggespitzt) werden und ein neuer Kachelboden muss verlegt werden oder wenn man einen Teppich macht muss der Teppich nicht zu dick sein....

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken